01.11.2019
News, Klotener Anzeiger, Stadtanzeiger, Züriberg, Zürich 2, Zürich Nord, Zürich West

Kloten: EHC-Logo auf dem Puck ist abgedeckt


Seit heute morgen, 6.12Uhr, ist der EHC-Puck im Klotener Kreisel verhüllt. Damit reagiert die Stadt Kloten auf die ultimative Forderung des Kantons, das Logo zu entfernen. Grund: Es sei kommerzieller Art und deshalb in einem Kreisel des Kantons nicht erlaubt. Die dreijährige Ausnahmebewilligung ist bereits Ende September ausgelaufen.

Stadtpräsident René Huber will mit dem Entgegenkommen Zeit gewinnen. Denn noch finden Verhandlungen über die Zukunft des Puck-Logos statt. Der Kanton hatte aber die Entfernung des Logos bis Ende Oktober gefordert, ansonsten würden die Verhandlungen abgebrochen. (dj.)



Partnerpublikation der Lokalinfo AG
Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Glattfelder Kilchberger Klotener Anzeiger Volketswiler Nachrichten